Sudden Inspiration Flat-Coated Retriever
Aktuell Hunde Zucht Über uns Links Kontakt
D-Wurf:  Fotos Woche 7, 8 und 9 25. April: Heute ist unser D-Wurf 8 Wochen alt geworden. Ein besonderer Geburtstag, denn nun verstreut sich bald die kleine Schar. Alle haben ihre Plätze - und auch ihre Namen - gefunden. Morgen gehen die ersten beiden und bis Dienstag werden alle ausgezogen sein. Bis auf die kleine Diamond (Hündin weiß), die bei uns bleibt und ihre drei Haupt- Erziehungsverpflichteten -Magic, Scilla und mich- vermutlich ziemlich auf Trab halten wird. Diese herrliche Frühlingswoche geniessen wir in vollen Zügen. Happiness is - a bunch of puppies  on a warm spring day!!!  Seit dem Wochenende haben wir “Rollen getauscht”. Dem Blumenbeet, den Katzen und zeitweilig den großen Hunden und uns ist ein Areal um die Terrasse vorbehalten und die Welpenschar erobert den Rest für sich. Sie tollen überall herum und es ist eine Freude, ihnen zuzusehen. Und zwischenzeitlich machen wir mit dem Auto kurze Ausflüge in den Wald. Hier einige Impressionen aus dieser Woche:
Dark Sweet Lady- Hündin blau
Scilla H blau Dunja - Hündin orange  Daniel - Rüde grün Daydream Believer - Rüde rot Dark Fynn - Rüde weiß Zwei Welpen knuddeln gerade vehement Kater Pierre, erkenntlich am weißen Brustfleck. Erstaunlicherweise sucht er trotzdem gerne die Welpen auf.